Mittwoch, 13. August 2014

Jeanine Frost- Kuss der Nacht/ Rezension

ACHTUNG SPOILER ALARM!!!!
Zur ersten Rezensio: http://foreverbooks-for-you.blogspot.de/2014/06/blutrote-kusse-jeanine-frost-rezension.html

Kuss der Nacht ist der Zweite Band der Cat&Bones Nighthuntress Serie der Autorin Jeanine Frost.

Zusammenfassung: Cat trifft auf Ian, dMann der Bones vor über Hundert Jahren in ein Vampir verwandelt hat, Sie hat den Auftrag gekriegen ihn zu töten, jedoch lässt sie ihn laufen.
Auf der Hochzeit dann von Cat's Freundin Denise trifft sie erneut auf Bones.
Sie erfährt wer ihr Vater ist und trifft ihn... holt euch das Buch wenn ihr wissen wollt wie es mit Cat und Bones weiter geht oder wenn ihr wissen wollt wie es mit dem Treffen zwischen Cat und ihrem Vater aussieht...

Meine Meinung: Mir persöhnlich gefällt das buch unbeschreiblich gut..Ich liebe Bones art und ganz ehrlich ich glaube jedes Mädchen würde gere einen Typ haben der etwas von Bones hat.
Ich habe mich in alle Charakter dieses Buches Verliebt sei es Juan der die ganzen (leicht perversen) sprüche bringt, Tade der immer auf Cat aufpasst und sie Küsst oder Don alle einfach!
Die Bücher bleiben spannend und sie sind sehr gut geschrieben.. wenn ich diese Bücher lese fühzle ich mich als wäre ich in einer ganz anderen Welt
Und dann muss ich immer an das Zitat vonn
Joanne K. Rowling denken: "Wenn du nicht gerne liest, dann hast du noch nicht das richtige Buch für dich gefunden" (natürlich gerade auf Deutsch übersetzt :D

Lg. ~p

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen