Sonntag, 17. August 2014

Jeanine Frost / Der sanfte Hauch der Finsternis & Reyension

ACHTUNG SPOILER ALARM!!!!

Zur ersten Rezensionhttp://foreverbooks-for-you.blogspot.de/2014/06/blutrote-kusse-jeanine-frost-rezension.html
Zur zweiten Rezension: http://foreverbooks-for-you.blogspot.de/2014/08/jeanine-frost-kuss-der-nacht-rezension.html

zur dritten Rezension: http://foreverbooks-for-you.blogspot.de/2014/08/jeanine-frost-gefahrtin-der-dammerung.html

Zusammenfassung:Bones und Cat werden aufs neue konfrontiert diesmal nicht von einer Rachsüchtigen Meißter vampirin sondern von Gregor den Traum räuber der behauptet er wäre Cat's eigentlicher Ehemann... Vielleicht ist es so Vielleicht auch nicht... Cat kann sich aber nicht daran erinnern weil Mens´cheres ihr alle erinnerungen genommen hat da Gregor sie mit 16 Entführt hat... aber nicht gegen ihren willen. Er meinte er könnte Cat beschützen.. Bei einer Attacke von Guhlen die der Traumräuber angestiftet hat geht Cat das risiko ein und lässt sich von ihn entführen weil sie ihre leute nicht sterben lassen kann... sie geht einen mächtigen fehler ein... wenn ihr wissen wollt wieso das ein großer fehler ist holt euch das Buch und lest selbst wie es mit Cat & Bones oder Cat & Gregor endet.


Rezension: Mir gefällt es sehr ich lebe für die Cat&Bones Bücher sie fesseln mich... auch wenn ich momentan nicht viel zeit habe um zu lesen.. naja nicht vom thema abkommen...
Das buich ist hervorragend geschrieben lässt sich gut lesen unhd ist sehr fesselnd. Das Buch ist jedoch nicht für jederman ich finde jeder sollte sich eine eigene meinung dazu bilden... ich kann es nur so weiterempfehlen... 



LG. P♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen