Donnerstag, 5. Juni 2014

Lieblings buch Zitat

Als ich das zum ersten mal gelesen habe, hab ich mich sofort in den text verliebt

Die Ampel schaltete um und er fuhr los.
"Über Liebe kommen Menschen hinweg.
Sie können ohne Liebe existierenihr Leben Weiterleben.
Liebe kann verloren gehen und wiedergefunden werden.
Aber so ist es nicht bei mir.
Ohne dich würde ich nicht überleben. "

Mir stockte der Atem, als ich den Blick sah, mit dem er mich betrachtete.

"Ich bin besessen von dir, mein Engel.
Süchtig nach dir.
Du bist alles was ich immer gewollt und gebraucht habe, alles,  wovon ich geträumt habe.
Du bist einfach alles für mich.
Ich lebe und atme dich. Für dich. "
~gideon cross/ crossfire Offenbarung

Wie findet ihr das ?
Ich finde es unbeschreiblich süß♡_♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen