Samstag, 21. Juni 2014

Blutrote Küsse-Jeanine Frost/ rezension

Die Halbvampirin und Vampirjägerin:Catherine crafield triifft einen abend während sie wieder auf einem Beutezug war auf Bones.
Bones anwesenheit spürte sie sofort denn wie jeder Vampir hat auch Bones eine Elektrisierende spur auf sich was für menschen nicht bemerkbar ist.
Catherine (nennt sich selbst auch cat) bemerkt es jedoch...
sie verführt ihn und schneller als sie daxhte ist nicht er auf sie reingefallen sondern andersrum....

möchtet ihr wissen wie es weiter geht??
Ich auf jedenfall das buch hat mich sehr angesprochen ich konnte nicgt aufhören zu lesen es war winderschön und spannend geschrieben das ich schon gänse haut an manchen stellen bekam.
ich würdeesauf jedenfall weiter empfehlen daich mir aich den restder buchreihe gekauft habe
gruß patty♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen